Coworking in Wismar

Wir freuen uns, zusammen mit dem Basislager einen weiteren Coworking-Standort und eine Anlaufstelle für Digitalisierung, Start-ups sowie Innovation in Wismar eröffnet zu haben.

Schaut vorbei!

Haus-Wismar-Foto-von-Jana-Franke-cleaned-logo (1)

Dein Flex-Desks in Wismar Bay

Im Coworking Space Project Bay in Wismar bieten wir Freiberuflern:innen, Selbstständigen sowie Start-ups einen fantastischen und flexiblen Arbeitsplatz direkt in der Hansestadt, mit einem tollen Hafen vor der Tür und einem hanseatischen Stadt-Flair.

Mit unserer Project Bay Wismar Membership“ erhältst du 24/7-Zugang zu unserem Coworking-Space und genießt all unsere Vorteile inkl. Geschäftsadresse für deine Gründung in Wismar. Werde Teil der Community aus Gleichgesinnten und Visionären. Der Coworking-Space lebt vom Austausch und dem Miteinander und soll nicht nur das produktive Arbeiten fördern, sondern auch Raum für neue Ideen und Start-ups bieten.

 

In der Project Bay Membership inklusive ist:

  • freie Schreibtischwahl im ausgestatteten Coworking-Bereich
  • Kaffee-, Tee- & Wasser-Flatrate
  • WiFi High-Speed-Internet-Zugang
  • 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Zugang
  • Scanner- & Drucker-Nutzung**
  • Nutzung der Besprechungsräume
  • Außensitzbereich mit Grillecke
  • Firmenadresse-Service: Der CoWorking-Living-Space als offizielle Adresse deines Start-ups.
     

☎️ Kontakt: [email protected] / +49 3841 6454997

 

weitere Zusatzangebote im Space:

  • Snacks/Süßigkeiten
  • Getränke: Cola, Mate und weitere Limos in Flaschen
  • Spirituosen: Bier, Radler/Alster etc.
coworking-schreibtisch-nah

150 EUR/ Monat (zzgl. MwSt.)

Beantrage jetzt eine Membership und arbeite direkt los in deinem neuen Büro im Herzen der Hansestadt Wismar. Werde Teil der Community – kein 2 Jahres Gewerbemietvertrag, keine zusätzlichen Nebenkosten wie Strom, Wasser oder Internet. 
 

Weitere Preisoptionen »

Kostenfreier Probetag! 👩‍💻 

Du möchtest als Wismarer:in(oder Umland) einmal unverbindlich testen, wie es ist im Project Bay zu arbeiten  
und in die Community reinschnuppern? 
 

Kein Problem – komm einfach vorbei oder kontaktiere uns jetzt.

Tel: +49 3841 6454997

zum Kontaktfomular

 

büro-schreibtisch-schulter-backstein

Unsere Büro / Shared-Office Optionen

Wir bieten auch abschließbare Büros innerhalb des Cowokring-Spaces mit allen Vorteilen des normalen Passes an. 

1 Monat arbeiten im eigenen Büro, bis zu vier "Monats Pass - Flex-Desk" inklusive sowie Geschäftsadresse / Virtuelles Office, Internet, Strom, Heizung, Küchen- & Sanitär-Nutzung

jetzt Anfrage ›

FAQ -Fragen zum CoWorking-Space

Theoretisch schon – wenn du ein CoWorking Pass oder ähnliches gebucht hast, bekommst du mittels Zutrittssystem 24 Stunden / 7  Tage die Woche Zugang zum Gebäude.

Falls du noch nicht Gast bei uns bist oder spontan arbeiten möchtest wäre es klasse, wenn du einfach kurz anrufst unter 038 302 721 997 oder einfach einen Coworking-Pass online buchst und somit direkt den digitalen 24/7-Zugang auf dein handy bekommmst.

Ja, du darfst den Drucker kostenfrei benutzen wenn du einen gültigen Pass für den CoWorking-Space hast.  Bitte beachte, dass wir im Space nur normales Kopierpapier zur Verfügung stellen und keine besonderen Fotopapiersorten oder ähnliches auf Lager haben.

Früher haben sich Menschen in einem Internetcafe mit stationären Computern eingemietet um Dinge zu recherchieren, Dokumente auszudrucken oder einfach ein online Spiel mit guter Internetleitung zu spielen. Da heutzutage jeder ein Tablet, Smartphone oder Laptop besitzt sind die Orte so gut wie ausgestorben. 

Ein CoWorking Space hilft aber weiterhin wenn man einen Drucker und Scanner benötigt oder einen ruhigen Ort zum arbeiten mit stabiler highspeed Internet-Anbindung braucht. Wichtig ist aber, dass man fast immer seinen eigenen Computer braucht. Falls der eigene gerade kaputt gegangen ist oder aus irgendwelchen Gründen gerade keiner verfügbar ist lohnt sich ein Anruf im CoWorking-Space und man findet bestimmt eine Lösung. Das Project Bay ist also ein Internetcafe 2.0!

Da durch die Pandemie sind online Meetings zur Normalität geworden – das geht natürlich auch bei uns.

Kurze Telefonate können gerne im normalen CoWorking Bereich gemacht werden wenn die Meetings einwenig länger werden empfehlen wir sich in eins der freien Büros/Meetingräume zu setzen. Generell sind ca. 2 Stunden Meetingraum Zeit inklusive, wenn du jedoch weißt, dass du den ganzen Tag telefonieren musst empfehlen wir dir den "Tages Pass - Einzelbüro".

Hannes steht dir gerne mit
Rat & Tat zur Verfügung
+49 3841 6454997