Streaming & Zocken am Meer

STREAMKATION
GAMEKATION
ZOCKATION
GAMING WORKATION 
... Nenn es wie du möchtest

rs=w_1160,h_773

Streamen, 🎮 Gamen und deine Ruhe zum 🧘‍♂️ Entspannen

Du bist professioneller Streamer oder bist Teil eines E-Sport-Teams?

... Du kannst es dir nicht erlauben ein paar Tage Pause zu machen, brauchst aber trotzdem mal eine Abwechslung und Erholung vom Streaming auf Twitch, YouTube etc.? Bei uns geht beides!

Streamen & Gamen wann du willst und in deiner Freizeit raus in die Natur, ausreichend Schlafen und einfach mal abschalten. Bei uns kannst du in einem eigenen Streaming-Bereich deine Ausrüstung aufbauen und wie gewohnt streamen. Die restliche Zeit steht dir unser gesamter Gemeinschaftsbereich, der große Garten und natürlich die schöne Natur zur Verfügung. Die Insel Rügen bietet viele Orte, um den Kopf freizumachen und vom stressigen Arbeitsalltag Abstand zu bekommen. 

Der Ausgleich, die mentale Gesundheit und die alt bekannte “Work-Life-Balance” werden bei uns großgeschrieben. 

rs=w_800,cg_true (1)
rs=w_800,cg_true (2)

Wir bieten dir für deine Gamekation auf Rügen:

  • High Speed Internet für einwandfreie Streaming-Bedingungen
  • dein eigenes abschließbares Streaming Büro
  • verschiedene Zimmerkategorien für ausreichend Schlaf - Rund um die Uhr!
  • Große Gemeinschaftsküche zum Kochen und Treffen von Gleichgesinnten
  • großer Garten zum Abschalten, Grillen oder für Events!
  • Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür - nimm dir eins unserer SUPs oder Kajaks und leg direkt los! Das ist dir zu wenig? Dann buche dir einen Kitesurf- oder Wingsurf-Kurs und spüre den Wind auf dem Wasser. 
  • Natur in ihren schönsten Facetten - mach einen Spaziergang durch den Wald direkt nebenan, mache eine Fahrradtour über die Insel zu den Kreidefelsen oder entspanne dich am Strand und geh eine Runde schwimmen
  • Unzählige Freizeitangebote auf der Insel wie Outdoor, Lasertag, Escape-Room, Segelkurse, Angeltouren, Speedboot uvm.

Du bist interessiert oder hast noch ein paar Fragen?

Hannes steht dir gerne mit
Rat & Tat zur Verfügung
+49 38302 721999